user_mobilelogo

Mittwoch, 24 Januar 2018 22:11

LAZ trifft sich am Freitag zur Jahreshauptversammlung

(1 Stimme)

Die Mitglieder des LAZ Soest treffen sich am kommenden Freitag, 26. Januar, zur Jahreshauptversammlung. Los geht es um 19.30 uhr in der Gaststätte „Im Wilden Mann“ am Soester Markt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wettkampfplanung für das kommende Jahr, die Ehrung erfolgreicher Sportler und die Wahl einiger Vorstandsmitglieder.

1.   Begrüßung
2.   Feststellung der Beschlussfähigkeit und Festlegung der Tagesordnung
3.   Bericht der Vorsitzenden
4.   Bericht der Kassiererin
5.   Bericht der Kassenprüfer
6.   Entlastung des Vorstands
7.   Bericht des Sportwarts
8.   Wahl: 2. Vorsitzende/der, Sportwart/in, Gerätewart/in
9.   Wahl eines Kassenprüfers
10  Planungen 2018
11. Ehrungen
13. Verschiedenes

Hinweis für Eltern minderjähriger Sportler: Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab vollendetem 16. Lebensjahr. Mitglieder, denen kein Stimmrecht zusteht, können an der Mitgliederversammlung als Gäste teilnehmen. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden. Das Stimmrecht eines Minderjährigen (bis vollendetem 16. Lebensjahr) wird durch seine gesetzliche Vertreter ausgeübt. Der Minderjährige (ab vollendetem 16. Lebensjahr) kann persönlich abstimmen, wenn er vor Beginn der Abstimmung eine schriftliche Ermächtigung seiner gesetzlichen Vertreter vorlegt.